2/02/2012

Welcome Emma

Darf ich vorstellen: Emma!



Eine kleine französische Bulldogge ist bei uns eingezogen und hast sofort unser Herz erobert! :)

Weitere Fotos folgen...

xoxo Anna

Kommentare:

  1. Emma ist soo süß! Danke für dein Kommentar bei mir!
    Bei den Bullys dauert es etwas länger bis sie stubenrein sind. Ab dem 6.Monat klappte es bei uns ganz gut es passierte aber ab und zu bis zum 9.Monat dass was daneben geht. Einfach versuchen so oft wie möglich kurz raus zugehen und dann muss es ziemlich gut klappen.
    Viel Freude mit der kleinen Maus!

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie süüß !!!
    mein opa hatte auch eine französische bulldogge luzy aber musste eingeschläfert werden,weil sie krank war :(
    hatte epilebtische anfälle und ihr gings nicht gut.

    AntwortenLöschen