9/12/2011

Fashion's Night Out in Düsseldorf

Am Freitag waren die Shops bis 24Uhr geöffnet.. und ich muss sagen, es war wirklich viel los!
Genau wie viele andere wollten wir uns auch die Fashion's Night Out nicht entgehen lassen (schließlich fand diese das erste Mal in Düsseldorf statt!).

Begrüßt wurden wir mit einem Sektchen (egal ob bei Jill Sander oder bei H&M).
Ja, ich könnte mich daran gewöhnen! ^^


Bei P&C konnte man sich zudem stylen lassen, einen erfrischenden Cocktail oder ein Glas Sekt genießen und bei Live- Musik nach schönen Teilen Ausschau halten! ;)

Na dann, bis zum nächsten Jahr!









blazer: Zara | leather shorts: Vero Moda | tights: Topshop | Arty ring: Ebay


Kommentare:

  1. lovely outfit!! very pretty :)

    please visit my blog and follow it if you like it :)

    xx

    melina from melina-lajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen