8/19/2011

Happy bithday mademoiselle Gabrielle Bonheur Chanel

Coco Chanel (geb. 1883, gest. 1971) hätte heute ihren Geburtstag gefeiert!

Um diese revolutiönäre und selbstbewusste Frau zu ehren, stelle ich euch ihre besten Zitate zusammen!

*Küsschen
Eure Anna


Bild- Quelle:
http://www.fr-online.de/image/view/-/3386874/highRes/1422573/-/maxh/480/maxw/480/-/Coco+Chanel+%2528media_569928%2529.jpg


*Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpffkelle.

*Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

*Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: das Geheimnis der Schöpfung und den Hut einer Frau.

*Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.

*Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.

*Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen